Herzlichen Dank an Fritz Buschle für fünf Jahre Arbeit im Landtag!

Veröffentlicht am 31.03.2011 in Jusos in Aktion

Die Jusos im Wahlkreis Tuttlingen-Donaueschingen danken Fritz Buschle für fünf Jahre engagierte Arbeit im Landtag von Baden-Württemberg. Aufgrund der geänderten Zweitauszählung hat es nicht mehr für ein Mandat gereicht.

Gegen den Trend konnte Fritz Buschle 2700 Stimmen hinzugewinnen. Im Wahlkreis Tuttlingen-Donaueschingen hat sich die SPD klar als zweitstärkste Kraft behauptet.

Allerdings: Der Machtwechsel im Ländle ist geschafft. Der Filz wurde abgewählt. Baden-Württemberg wird nun moderner und gerechter.

 
 

Homepage Jusos Tuttlingen

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024, 09:00 Uhr Ankündigung: Fahrrad-Börse
weitere Informationen folgen

Alle Termine

DER ORTSVEREIN AUF FACEBOOK

Besucherzahlen

Besucher:308403
Heute:12
Online:1

Downloads

Bundestagswahl

Dokumente