SPD-Kreisbereisung (08.06.13)

Veröffentlicht am 09.06.2013 in Kreistagsfraktion

Möhringen war das Ziel der "Kreisbereisung", zu der die SPD-Kreisrtagsfraktion am Samstag, den 08.06.13 eingeladen hatte. Auf dem Programm standen eine Führung durch's "Städtle" durch Ortsvorsteher Herwig Klingenstein mit Besuchen im alten Rathaus, bei der Bolzer-Stiftung sowie eine Besichtigung des Bauernhofs von Susi und Dietmar Hein auf dem Hohen Rain, wo auch der gemütliche Ausklang stattfand.

Spannend war unter anderem das große Möhringen-Luftbild aus den 60er Jahren im Rathaus, wo man die 'Salami-Taktik' bei der Überbauung des Donautales sehr anschaulich studieren konnte. SPD-Bundestagskandidat Ergun Can konnte hier aus erster Hand, vom Ortsvorsteher und vom Tuttlinger Baubürgermeister, die konträren Positionen erfahren.

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Tuttlingen

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Maillot Cameroun

index.php?action=profile;u= Maillot Cameroun http://maillotcameroun.wehaay.com

Autor: Maillot Cameroun, Datum: 27.08.2013, 16:53 Uhr


maillot de foot

Current blog, fresh information, I read it from time to time!!. maillot de foot http://maillotdefoot.lunette-desoleil.fr/

Autor: maillot de foot, Datum: 21.08.2013, 07:11 Uhr


maillot domicile

Read, of course, far from my topic. But still, we can work together. How do you feel about trust management?!. maillot domicile http://maillotcroatie.ethicalbase.com

Autor: maillot domicile, Datum: 18.08.2013, 03:00 Uhr


Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024, 09:00 Uhr Ankündigung: Fahrrad-Börse
weitere Informationen folgen

Alle Termine

DER ORTSVEREIN AUF FACEBOOK

Besucherzahlen

Besucher:308403
Heute:81
Online:3

Downloads

Bundestagswahl

Dokumente