Danke!!!

Veröffentlicht am 29.03.2011 in Partei

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in den letzten fünf Jahren habe ich den Wahlkreis Tuttlingen- Donaueschingen im Landtag von Baden-Württemberg vertreten. Dies habe ich gern getan. Leider hat es aufgrund der geänderten Zweitauszählung nicht mehr für ein Mandat gereicht.

Gegen den Trend habe ich im Wahlkreis Tuttlingen-Donaueschingen 2700 Stimmen hinzugewonnen und die SPD hat sich im Wahlkreis klar als zweitstärkste Kraft behauptet.

Ich danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, mich unterstützt und gemeinsam mit mir gekämpft haben.

Herzlichst

Fritz Buschle

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Tuttlingen

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024, 09:00 Uhr Ankündigung: Fahrrad-Börse
weitere Informationen folgen

Alle Termine

DER ORTSVEREIN AUF FACEBOOK

Besucherzahlen

Besucher:308403
Heute:96
Online:3

Downloads

Bundestagswahl

Dokumente