Europäisches Nachbarschafts-Fest 2015 in Spaichingen

Veröffentlicht am 30.05.2015 in Ortsverein

Marktplatz in Spaichingen

Nachbarschaftskampagne

Gemeinsam feiern!

Am 29. Mai war der Europäische Tag der Nachbarschaften. Eine gute Gelegenheit an diesem Wochenende Gemeinschaft und Nachbarschaft zu feiern.
Der SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg konnte an diesem Tag seine kommunale Aufgabenstellung wahrnehmen:

Fest verankert vor Ort, im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürger und offen für neue Interessierte.

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Manfred Böttrich und fast alle Vorstandsmitglieder wie auch beide Stadträte, Volker Radzuweit und Walter Thesz, waren auf dem Spaichinger Marktplatz und gestalteten den Tag der „Europäischen Nachbarschaft“ mit einem kleinen Fest.

 
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024, 09:00 Uhr Ankündigung: Fahrrad-Börse
weitere Informationen folgen

Alle Termine

DER ORTSVEREIN AUF FACEBOOK

Besucherzahlen

Besucher:308403
Heute:115
Online:1

Downloads

Bundestagswahl

Dokumente