Kandidatenliste für die Kommunalwahl

Veröffentlicht am 20.03.2014 in Kommunalpolitik

Der SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg hat die Kandidatenliste für die Gemeinderatswahlen am 25. Mai 2014 bekannt gegeben. 14 interessante und vielfältige Persönlichkeiten werden sich für die SPD zur Wahl stellen; zwölf davon wurden bereits am 21. Februar nominiert, zwei weitere am vergangenen Dienstag, den 18. März. Schon die hohe Zahl an Kandidaten und die charakterliche Vielfalt unserer Liste stellt für uns als Ortsverein einen großen Erfolg dar und lässt uns mit Zuversicht in den Wahlkampf starten. Wir hoffen auf spannende Gespräche mit den Spaichinger Bürgerinnen und Bürgern.
Die Kandidatenliste:

Walter Thesz, Finanzwirt

Rosemarie Hofmann-Feuerstein, Krankenschwester

Nikolaus Poht, Beamter

Birgit Jerhof, Postangestellte

Manfred Böttrich, Industrieberater

Katharina Wilburg, Rentnerin

Hans Peter Jerhof, Sachbearbeiter

Enrico Becker, Fachinformatiker

Giulio Sannino, Druckvorlagen-Hersteller

Peter Rust, Schlosser

Heiko Alex Thesz, Chirugiemechaniker

Volker Radzuweit, Teilevertriebsleiter

Ayla Korkmaz, Anwaltsgehilfin

Marianne Schaumann, Buchhalterin

 
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024, 09:00 Uhr Ankündigung: Fahrrad-Börse
weitere Informationen folgen

Alle Termine

DER ORTSVEREIN AUF FACEBOOK

Besucherzahlen

Besucher:308403
Heute:21
Online:2

Downloads

Bundestagswahl

Dokumente