Danke!

Veröffentlicht am 23.09.2013 in Partei

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

die vergangenen Monate waren geprägt von schönen und interessanten Begegnungen mit vielen Menschen im Wahlkreis Rottweil- Tuttlingen. Der zurückliegende Wahlkampf war eine tolle Erfahrung. Es hat mir wirklich Spaß gemacht.

Das Ergebnis der Bundestagswahl ist eindeutig. Wir haben uns alle mehr erwartet- keine Frage. Mit Blick auf den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen, kann ich sagen, dass wir uns wacker geschlagen haben. Zugewinne von 1,5 % bei den Erststimmen und 1,2 % bei den Zweitstimmen bewegen sich im Rahmen dessen, was unter den herrschenden Bedingungen möglich war.

Ich danke allen, die mit mir gekämpft und mich unterstützt haben- ob innerhalb oder außerhalb der SPD.

Herzlichst

Ihr/Euer

Ergun Can

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Tuttlingen

DER ORTSVEREIN AUF FACEBOOK

Besucherzahlen

Besucher:308403
Heute:54
Online:3

Downloads

Bundestagswahl

Dokumente