Kinderkleiderbörse soll es öfter geben - kleine und große Helfer machen's möglich

Veröffentlicht am 02.09.2023 in Veranstaltungen

Von klein bis groß halfen alle mit - die Kinderkleiderbörse war ein voller Erfolg!

Heute war ein gelungener Tag für Familien in Trossingen. Durch Unterstützung vieler Mitglieder und dessen Familien, konnte die Kinderkleiderbörse stattfinden. Gerade jetzt, wo jeder sparen muss, ist es wichtig, so ein soziales Projekt stattfinden zu lassen. Nach fünf Jahren Pause hat die SPD Trossingen sich entschlossen, diese in die Hand zu nehmen. Einen Dank an die Gemeinde der Baptisten für den tollen Austausch (da sie die Börse jahrelang davor veranstaltet haben). Ein ganz, ganz großer Dank an die kleinen und großen Helfer heute. Die SPD Trossingen hat sich entschieden, die Kinderbörse künftig zweimal jährlich stattfinden zu lassen.

 
 

Homepage SPD Trossingen

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

14.06.2024, 18:00 Uhr SPD Stammtisch
Unser regelmäßiger Stammtisch findet normalerweise am ersten Freitag des Monats statt. Interessierte sind herzli …

Alle Termine

DER ORTSVEREIN AUF FACEBOOK

Besucherzahlen

Besucher:308403
Heute:79
Online:1

Downloads

Bundestagswahl

Dokumente