"Mal richtig abschalten": Anti-Atom-Aktion auf dem Tuttlinger Marktplatz

Veröffentlicht am 26.08.2010 in Jusos in Aktion

Unter dem Motto "Mal richtig abschalten" trafen sich rund 70 Bürgerinnen und Bürger am vergangenen Samstag auf dem Tuttlinger Marktplatz. Ziel der deutschlandweit durchgeführten Aktion war es, gegen die geplante Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke zu demonstrieren. Mit viel Krach und Sprechchören, wie "Volker Kauder, Abschalten!" machten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Passanten auf ihre Forderung aufmerksam. Auch Jusos und SPDler waren bei der kreativen Protestaktion vertreten. Für die Durchführung verantwortlich war die attac-Gruppe Tuttlingen.

 
 

Homepage Jusos Tuttlingen

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

28.06.2020, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr ABGESAGT: run&fun Versorgungsstand
Wie in jedem Jahr helfen wir, die Läufer von run&fun mit Getränken zu versorgen.

17.07.2020, 15:00 Uhr - 19:00 Uhr Lokschuppenfest
Wie immer gibt es Kuchen, "Würschtle" und Politisches.

Alle Termine

DER ORTSVEREIN AUF FACEBOOK

Besucherzahlen

Besucher:308402
Heute:37
Online:3

Downloads

Bundestagswahl

Dokumente