SPD freut sich über neuen Schulhof

Veröffentlicht am 07.06.2020 in Kommunalpolitik

Der Mangel ist behoben – nicht nur die Löhrschule freut sich über den sanierten Schulhof, sondern auch die SPD mit Vorsitzendem Vatche Kayfedjian und Dieter Görlich freuen sich über den Fortschritt.

„Bereits Anfang März haben wir auf diese Mängel hingewiesen und freuen uns nun über das Ergebnis“, äußern die beiden, nachdem sie den neuen Schulhof besucht hatten. Lobende Worte soll es auch für die Verwaltung geben: „Es wurde schnell reagiert und toll umgesetzt“, möchten die beiden unbedingt betonen. Diese Sanierung sei dringend notwendig gewesen, weitere drei Jahre wollte die SPD den alten heruntergekommenen Schulhof nicht stehen lassen.

Des Weiteren möchte die SPD bekanntgeben, dass sie sich weiterhin für gebührenfreie Kitas einsetzen möchte, auch wenn der Verfassungsgerichtshof des Landes Baden-Württembergs am 18.Mai das Volksbegehren für gebührenfreie Kitas als unzulässig erklärt hat. „Wir geben nicht auf und möchten uns weiterhin auch in Trossingen für gebührenfreie Kitas einsetzen“, sind auch Vatche Kayfedjian und Dieter Görlich überzeugt.

Homepage SPD Trossingen