SPD Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2024

Veröffentlicht am 31.03.2024 in Wahlen

In der Nominierungsversammlung am 27.02.2024 im Gasthaus „Ochsenstüble“, Spaichingen, wurde unsere Gemeinderatswahlliste für die Kommunalwahl am 9. Juni diesen Jahres durch die wahlberechtigten Mitglieder beschlossen.

In der Versammlung wurden die Kandidaten und deren Listenplätze gemäß den Bestimmungen gewählt und bestätigt.

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 sind:

 

 

 

 

Rosemarie Hofmann-Feuerstein, Rentnerin, gelernte Krankenschwester

Walter Thesz, Finanzwirt, Gemeinderat seit 2014

Enrico Becker, Fachinformatiker, SPD OV-Vorsitzender

Udo Herberger, Rentner, gelernter Industriefachwirt

Heiko Alex Thesz, Chirurgiemechaniker, Betriebswirt

Björn Asmus, Angestellter im Einzelhandel

 

Die entsprechenden Unterlagen wurden am 04. März fristgerecht bei der Stadt Spaichingen eingereicht.

Somit können wir den Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt eine, zwar kleine aber eigenständige, SPD Gemeinderatswahlliste am 09.Juni anbieten.

 

Walter Thesz

SPD Gemeinderat

 

 
 

DER ORTSVEREIN AUF FACEBOOK

Besucherzahlen

Besucher:308403
Heute:89
Online:1

Downloads

Bundestagswahl

Dokumente