Herzlichen Glückwunsch an Mirko Witkowski von der SPD Schramberg!

Veröffentlicht am 05.04.2021 in Bundespolitik

Die SPD Trossingen freut sich mit Mirko Witkowski über seine Nominierung zum Bundestagskandidaten unseres Wahlkreises Tuttlingen-Rottweil. Wir würden uns sehr wünschen, dass nach langer Zeit wieder ein Sozialdemokrat aus unserer Region im Bundestag vertreten ist.

Außerdem möchten wir uns bei Enrico Becker, der sich ebenfalls um die Kandidatur bewarb, für seinen fairen Wahlkampf danken und ihn in seinem Tun weiter bekräftigen!

Witkowskis Schwerpunkte sind - auch durch persönliche Erfahrungen aus seiner Jugend in diesem Bereich: ein verpflichtender Dienst junger Menschen in Deutschland im sozialen oder ökologischen Bereich, beispielsweise beim Katastrophenschutz oder bei der Bundeswehr. Auch in Sachen Pflege, Klimawandel und Sozialstaat will Mirko Witkowski zukünftig etwas bewegen.

 
 

Homepage SPD Trossingen

DER ORTSVEREIN AUF FACEBOOK

Besucherzahlen

Besucher:308402
Heute:1
Online:1

Downloads

Bundestagswahl

Dokumente